Bad Header

SPASS FÜR JUNG & ALT
IM HALLENBAD

Jeder hat sie: die ersten Erinnerungen aus Kindertagen an den ersten Besuch im Hallenbad. Dort lernten die meisten von uns schwimmen, wir verbrachten im Hallenbad wunderbar glückliche Tage mit unseren Eltern, Großeltern und Geschwistern. Es ist ein Ort, an dem immer schon alles in Ordnung war. Und wir freuen uns immer sehr, wenn wir sehen, dass Gäste kommen, die als Kleinkinder im Becken plantschten, heute mit ihren eigenen Kindern einen Tag bei uns verbringen. Das ist mehr, als nur ein Ausflug. Es ist nostalgisch und wunderbar, weil im Grunde jeder weiß, dass sich die Kinder auch als Erwachsene an jene Tage erinnern wird. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, unseren Gästen „einen Tag wie im Urlaub“ zu bieten. In unserem großen Hallenbereich haben wir zahlreiche Attraktionen und so das ganze Jahr über Badevergnügen. Auch für Sportler und Senioren haben wir viel zu erleben. Seit Winter 2017 ist der Innenbereich modernisiert: Musik im ganzen Bad, ein neuer Look, ein modernes Kassensystem mit bargeldlosem Zahlen und energiesparende LED Lampen – wir haben uns vieles einfallen lassen, um einen Tag bei uns im Aquadrom noch entspannter zu gestalten. Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, hier finden Sie weitere Informationen.

Freuen Sie sich auf:

  • 25m Sportbecken
  • Kursbecken mit 1m Brett (täglich Kursbetrieb)
  • Badelandschaft mit Nichtschwimmerbereich
  • Sprudelbecken und Strömungskanal
  • 72m lange Riesenrutsche mit mehreren Richtungswechseln, Lichteffekten, Blitzen und Sternenhimmel!
  • 32°C Solebecken mit Massagedüsen und Unterwasserklängen
  • Sole-Außenbecken mit 33° C warmen Wasser
  • Neugestalteter Kleinkinderbereich

Beckenbelegungsplan

EIN PAAR EINBLICKE IN UNSER BAD