Alternative text

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM
AQUADROM BESUCH WÄHREND DER PANDEMIE

Liebe Gäste,

in diesen außergewöhnlichen Zeiten ergeben sich viele neue Fragen. Wir haben die häufigsten Fragen hier zusammengestellt. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@aquadrom.de - die Antwort kann einige Zeit dauern. Unsere Telefonleitungen sind derzeit überlastet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

 

Viele Grüße aus dem Aquadrom

Wir freuen uns auf Sie!

FAQ

Ab dem 16.08.2021 gelten wieder die “3G”
Genesen, geimpft (vollständig) oder getestet
Sie benötigen den entsprechenden Nachweis zur Vorlage an unserer Kasse UND Ihren Personalausweis.
Antigentest dürfen bei Ankunft im Aquadrom maximal 24 Stunden alt sein, PCR Tests maximal 48 Stunden. Tests aus den Schulen sind 60 Stunden gültig.
Nein, Tickets müssen im Vorfeld online gebucht werden.
Wenn Sie den vollständigen Impfschutz nachweisen können, benötigen Sie keinen Test.
Bitte bringen Sie Ihren Impfnachweis mit. Wir akzeptieren sowohl den Impfausweis, als auch den digitalen Impfpass.
Unsere Leitungen sind derzeit überlastet. Wir hoffen, dieses Dokument beantwortet Ihre Frage. Wenden Sie sich falls nicht an info@aquadrom.de – es kann jedoch einige Tage dauern, bis wir antworten können.
Ja, Kinder müssen laut Landesverordnung regelmäßig in der Schule getestet werden. Ein Nachweis ist nicht erforderlich.
Ja, der Test ist gültig, einen Nachweis benötigen Sie nicht.
Ermäßigt sind
- Kinder bis Kinder bis 17 Jahren, Schüler, Studenten und Azubis (Ausweis notwendig)
- Schwerbehinderte mit entsprechendem Nachweis (ab 50%)
- Kinder unter 6 Jahren und Begleitpersonen von Schwerbehinderten zahlen nur den 2€ Hygienezuschlag
Aktuell gelten keinerlei Rabattaktionen, auch der Deltapass, Freikarten, Schlemmerblock, Geburtstagsrabatt etc. derzeit vorübergehend nicht.
Ja. Mit Ihrem Ticket erhalten Sie Zugang zu Freibad und Hallenbad und können jederzeit wechseln.
Ja, buchbar nur per Mail an info@aquadrom.de
Aktuell noch nicht. Wir geben bekannt, sobald wir diese wieder einlösen können.
Aktuell sind keine Familienkarten verfügbar.
Leider nicht. Wir können die gebuchten Karten aufgrund unserer Software leider nicht umtauschen. Sie sind nicht übertragbar oder erstattbar und nur in Verbindung mit einem Ausweis gültig. Bitte buchen Sie Ihre Tickets sorgfältig.
Jein. Sie müssen nicht pünktlich zum Beginn Ihres Zeitslots da sein, das Bad aber pünktlich zum Ende verlassen.
Ja. Der Eintritt in die Sauna ist inklusive Nutzung von Freibad und Hallenbad innerhalb des gebuchten Zeitslot.
Ja, Sie können damit vor Ort Ihr Ticket buchen und von der Karte entwerten lassen. Das Ticket ist frühestens für den Folgetag oder maximal bis 14 Tage im Voraus buchbar. Bitte beachten Sie unsere Vorverkaufszeiten.
Sie können Tickets vor Ort im Aquadrom kaufen, wenn Sie nicht online buchen können.
Die Vorverkaufszeiten sind täglich 11 bis 12.30 Uhr und 16 bis 17.30 Uhr.
Das Freibad ist aktuell noch geöffnet - wir entscheiden über die diesjährige Saisonschließung je nach Witterung.
Das ist immer möglich: Montag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 12 und 19 Uhr
Geeignet für Kinder ab 8 Jahren, 6€ pro Tauchgang, ein Schnorchelgang dauert circa 5 Minuten.