Alternative text

KULINARIA – ALLES WAS
DAS HUNGRIGE HERZ BEGEHRT

Wenn man an „Schwimmbad“ denkt, denkt man als erstes auch woran? Richtig, an Pommes, Currywurst und Eis. Es gehört zum Schwimmbad dazu, wie Salz zu Pfeffer oder Sonne zu blauem Himmel. Seit dem 01. Februar 2020 wird das kulinarische Angebot jetzt auch noch durch leckere, original italienische Spezialitäten ergänzt.

Der sizilianische Pächter Sandro Camilleri hat gemeinsam mit seiner Frau Sara die gesamten Gastronomieobjekte des Aquadroms übernommen. Dazu gehören das Restaurant, die Saunaverpflegung, die Außenbistros und die Snackautomaten. Genuss und Qualität zu erschwinglichen Preisen sind eine Selbstverständlichkeit für den ehemaligen Weinhändler und dieses Konzept möchte er auch seinen Gästen in der „Trattoria Aquaria“ bieten.

Einzigartig für ein Schwimmbad in dieser Region hat er extra ein Küchenteam samt Pizzabäcker aus Sardinien engagiert und will somit weg von der typischen „Schwimmbadfertigpizza“. Dennoch kommen auch die Liebhaber von Burger, Currywurst und Pommes nicht zu kurz, doch auch hier wird alles einen Hauch raffinierter zum Beispiel mit der Currywurst „Speziale“ oder den originellen, konservierungsstofffreien Pommes-Saucen.

Die Karte bietet insgesamt einen bunten, aber auch harmonischen Mix vom klassischen Schwimmbadessen bis hin zur traditionellen, italienischen Küche mit viel Raffinesse.

 

Einfach selbst die „Trattoria Aquaria“ ausprobieren. Buon appetito!

 

 

Weitere Informationen direkt auf der Homepage

GENIESSEN SIE DRAUSSEN UND DRINNEN